img_5362_low

Weihnachtskugeln XXL (und vieles mehr)

Mal eine Frage: Ist euch eigentlich bewusst, dass dieses Wochenende Weihnachten ist? Ich habs gestern plötzlich realisiert, und dass meine Wohnung noch nicht festlich genug aussieht. Vor lauter Geschenke besorgen und Rezept aussuchen, denken viele nicht daran, das Haus noch ein bisschen zu schmücken. Aber kein Problem – ich habe schliesslich daran gedacht, und das ganze Jahr über coole Last-Minute-Deko-Ideen für euch gesammelt. Eine davon habe ich gestern gleich selbst umgesetzt. Diese riesigen Weihnachtskugeln sind blitzschnell zusammengebastelt und verbreiten eine originelle festliche Stimmung.

Christbaumkugeln aus LuftballonsWeihnachtsdekoration Weihnachtsdeko

Ihr braucht dazu nur drei Dinge: Luftballons, Cupcake-Papierförmchen und eine silberne Schnur.

img_5315_lowimg_5322_low

Ballone aufblasen, Knopf reinmachen, Schnur darum herumbinden, ein Loch in die Förmchen stechen, Schnur durchziehen, fertig ist die XXL-Weihnachtskugeln.

Weitere einfache, aber originelle Deko-Ideen für Weihnachten (und vieles mehr) findet ihr auf unserem Pinterest-Account.

 

 

Merken

Merken