titel-blog

Praktische Küchenhelfer und schlanke Rezepte

Selberkochen ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Wunschgewicht, denn nur so hat man unter Kontrolle, wie viele Kalorien auf dem Teller liegen. Und es kann auch richtig Spass machen! Neben feinen Rezepten braucht es natürlich auch die richtige Ausrüstung in der Küche. Wer seine Küche noch ein bisschen aufrüsten muss, um die guten Vorsätze umsetzen zu können, findet hier eine praktische Liste für sein Küchenzubehör, damit das Selberkochen nicht nur beim guten Vorsatz bleibt.

Und wenn ihr noch auf der Suche nach schlanken und sehr feinen Rezpeten seid, kann ich euch unser neustes Buch «gesund & schlank – minus 3 kg in 3 Wochen» wärmstens empfehlen. Mit dem  3-wöchigen Menüplan verliert ihr garantiert in nur drei Wochen ganze drei Kilogramm, das motiviert dranzubleiben, falls es noch ein paar Pölsterchen weniger sein sollten. Wenn ihr auf den Link oben klickt, könnt ihr im Buch blättern und weitere Impressionen anschauen. Bestimmt motivieren euch die feinen Gerichte, selber den Kochlöffel zu schwingen und eure guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Viel Spass und viel Erfolg!

3k3w_026_b1

Kirschen-Bowl mit Kiwi, Banane und Studentenfutter – richtig leckeres Brain Food. Im Winter natürlich mit tiefgekühlten Kirschen.

3k3w_049_b1

Curry-Kartoffeln mit Spiegeleiern – super schnell und einfach im Ofen zubereitet.

3k3w_145_b1

Power-Wintersalat – mit viel Vitamin C und schön sättigend.

Praktisches Küchenzubehör findet ihr natürlich auch ganz bequem im Betty Bossi Online-Shop.