Eiskalte Früchtchen

Als Mutter eines schwierigen kleinen Essers bin ich ständig auf der Suche nach Ideen, um meinem Mini die wichtigsten Vitalstoffe unbemerkt unterzujubeln. Dass er kein Fan von Gemüse ist, habe ich nun mittlerweile begriffen, doch neuerdings mag er auch keine

Früchte mehr essen. Dafür hat er Glace entdeckt. Super, denn das bringt mich auf meinen Geniestreich: Fruchtglace! Aber natürlich nicht irgendeines, nein, ein richtig gesundes, mit echten Fruchtstücken, und ein wunderschönes noch dazu – fast zu schön zum Essen!

Und das Gute daran ist, ich „bescheisse“ meinen Sohn nicht mal. Alles ist total transparent und korrekt deklariert, die Früchte sind für jedermann sichtbar, nur eben so lecker verpackt, dass man sie einfach mögen muss.

Es funktioniert.  Er isst endlich Früchte!

Es funktioniert. Er isst endlich Früchte!

Hier ist mein Rezept für leckeres Fruchtsalat-Glace – es schmeckt übrigens nicht nur Kindern!

Rezept Fruchtsalat-Glace