Bild: Fotolia - Michail Petrov

Bild: Fotolia - Michail Petrov

Tschüss!

Liebe Kraut-und-Rüben-Fans

Es schmerzt uns schon ein bisschen, dass dies unser letzter Post ist.

Die Entscheidung, Kraut und Rüben nicht weiterzuführen, ist uns definitiv nicht leicht gefallen. Doch im Moment brauchen wir die Zeit, um uns voll und ganz auf unsere Arbeit in der Zeitungs- und Buchredaktion von Betty Bossi zu konzentrieren. Folgt unseren kulinarischen Abenteuern aber weiterhin auf bettybossi.ch!
Lust auf noch mehr kulinarische Inspiration? Verwendet den #bettybossi auf Instagram und werdet so Teil unserer Community.

Wir danken euch herzlich dafür, dass ihr unsere Beiträge gelesen, unsere Rezepte nachgekocht, kommentiert, gelobt und kritisiert habt. Als kleines Dankeschön schenken wir euch einen Betty Bossi Gutschein im Wert von CHF 10.-! Diesen könnt ihr HIER mit dem Code DANKE bis 10. Juni einlösen.

Eure Gabi und Erica